Knoblauchfest stimmt einen guten Sommer ein

Am Vatertag war es endlich wieder soweit, Knoblauch- und Knollenliebhaben durften sich auf den Weg zum langersehnten 20. Nenninger Knoblauchfest machen und sich auf einen Genussrausch freuen. Nach 3 Jahren langer Wartezeit konnten wir in diesem Jahr endlich wieder unseren Vatertagshock am Unteren Bahnhof in Nenningen veranstalten.

Aber nicht nur Knoblauchfreunde kamen an diesem Tag auf ihre Kosten, auch andere Spezialitäten konnten unsere großen und kleinen Besucher glücklich machen.

Bereits im letzten Oktober zum Einheitstag, zeigten wir mit unserem „Schwobahock“ wie sehr wir das Festen vermisst haben und hatten uns deshalb umso mehr auf das kommende Jahr gefreut. Und auch die Bevölkerung in Lauterstein, dem Lautertal und dem ganzen Umkreis, liesen sich von dieser Euphorie anstecken und verbrachten mit uns einen gigantischen Vatertag 2022.

Schon im Vorfeld waren unsere Musiker eifrig damit beschäftig die vielen Leckereien und Spezialitäten zu kochen oder zu organisieren. Nach dem am Montag bereits das Feuerwehrzelt bereit zum TÜV aufgebaut wurde, vervollständigten unsere starken Männer und Frauen am Dienstag, sowie Mittwochabend das Festzelt. Gemeinsam wurde dann am Donnerstag pünktlich zum Frühshoppen das Zelt eröffnet, in welchem wir dann direkt die ersten Radfahrer begrüßen durften. Bis in die Nacht sollte sich das Zelt auch nicht mehr leeren und uns einen überragenden Festtag schaffen.

Vielen Dank möchten wir an dieser Stelle an Sie liebe Bevölkerung, liebe Knoblauchliebhaber und allen Wanderern und Radfahrern sagen.

Danke an alle Helfer und Helferinnen

Danke an den Musikverein Böhmenkirch für die fantastische Mittagsunterhaltung

Danke an das DRK Böhmenkirch

Danke an alle Betrieben die uns zum gelingen dieses Festes geholfen haben

und DANKE an alle Musiker und Musikerinnen die uns an diesem mega Knoblauchfest geholfen haben und mitgewirkt haben!